Ihr Feedback


Seminar Florale Dekoration auf Leinwand am 21.5.2011
Hallo liebe Theresia,
ich habe bei Euch einen tollen Tag verbracht, leider war er viel zu früh vorbei. Ich denke, wir haben alle viel bei dir mitgenommen, gelernt u. neue Eindrücke gewonnen.
Den Kurs werde ich bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Ihr habt so eine tolles Ambiente, das Essen war super u. mein neues Bild haben schon viele bestaunt, das ich dieses selber gemacht habe.
Freue mich schon auf den nä. Kurs bei Euch u. verbleibe mit vielen Grüßen aus dem ebenfalls schönen großwallstadt
deine tatjana


9 01.10.2010 - 12:12 Uhr Sargo1
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gesamt-Internet-Auftritt, hervorragend angelegt


23.01.2010 - 14:44 Uhr, Beate Stenger
Liebe Theresia,
auch mir hat mein erster Work-Shop bei dir sehr sehr gut gefallen, denn ich konnte meine kreative Ader entfalten und du hast mich mit den natürlichen Bastelmaterialien verzaubert und sie mir nahe gebracht.Auch die tolle Dekoration und deine einzigartigen Ideen aus der Natur waren überwältigend. Deshalb freu ich mich riesig auf den nächsten Work-Shop.
Beate


08.12.2009 - 11:02 Uhr, Moni Zang
Liebe Theresia
auch mir hat es das zweite Mal wieder sehr,sehr gut gefallen und ich bin immer wieder überrascht, dass am Ende so tolle Dekostücke herauskommen.
Aber das liegt natürlich an deinen super Vorlagen, an deinen leicht umzusetzenden Tipps und an deinem wunderschönen Ambiente. Du verzauberst die Baumschule jedesmal wieder neu mit deinen fantastischen Ideen.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Moni

20.11.2009 - 18:19 Uhr, Bettina Amrhein
Der Workshop mit dem Thema "Advents-Träume" war ein gelungenes Event der besonderen Art. Unter Anleitung die eigene Kreativität zu entdecken hat riesigen Spaß gemacht. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Es war einfach toll.

16.11.2009 - 11:30 Uhr, Ulrike Stenger
Ich habe schon das zweite Mal mitgemacht und muss sagen, dass es super schön war. Ich wusste gar nicht das ich so krativ bin, man kann sich wirklich selbst entdecken.
Nochmals vielen Dank für den schönen Tag und natürlich auch für das gute Essen. Bis zum nächsten Mal. Ulrike Stenger

04.11.2009 - 08:14 Uhr, Barbara Stadtmüller
Ich fand den Tag einfach "wunderbar". Dadurch daß wir den ganzen Tag draußen waren, das Wetter sehr schön war und alles (Essen, Vorbereitung, tolle Deko) rundherum einfach gepasst hat, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Tausend Dank nochmal an Theresia & Co.

28.10.2009 - 10:02 Uhr, Ellen Völker
Der Tag am Samstag war wirklich wunderschön und unvergesslich. Alles war bestens vorbereitet und ich habe ganz tolle Adventssachen gebastelt.
Das Essen hat wunderbar geschmeckt und wir waren den ganzen Tag bestens mit Essen und Trinken versorgt.
Jeder Cent hat sich gelohnt.
Danke Theresia....ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder teilnehmen.


Schreiben Sie uns Ihr Feedback:
info@crea-live.de